Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *Salutierend*

Nach unten 
+2
Iridium
merc
6 verfasser
AutorNachricht
merc

merc


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.06.10

*Salutierend* Empty
BeitragThema: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime30.05.11 23:48

Nach oben Nach unten
Iridium




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.06.10

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime31.05.11 9:27

#


Zuletzt von Iridium am 31.05.11 14:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Falcone

Falcone


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 38
Ort : in rocko

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime31.05.11 12:46

Warum das Drama? Ein Serverenvironment macht doch keinen Clan/Community/Gilde whatever aus... Die, die immer zusammen gezockt haben zocken auch weiter zusammen. wird jetzt nur nen bissl schwieriger alle für gelegentliche ArmA Events zu sammeln... und wenn Arma3 raus ist bin zumindest ich eh wieder NUR am Arma zocken, vielleicht lohnt dann auch wieder ein Server... oder je nach Anforderung ein Rechenzentrum pale

Nach oben Nach unten
Goliath

Goliath


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 44
Ort : schweiz

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime31.05.11 13:51

falcone.laß doch eifach die sprüche.
Nach oben Nach unten
babumbel

babumbel


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Tuktukkestan

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime31.05.11 14:06

Moin,
bin jetzt leicht verwirrt.

1. The End bezieht sich auf den Root-Server.
2. Das TS und der Game-Server werden jetzt von Goli verwaltet.
3. Aces bleibt alle zusammen.

Oder sehe ich jetzt was Falsch?

So wie sich das von Iri liest hört sich das an als ob wir uns Trennen würden.

Grüße,
Fu
Nach oben Nach unten
Ryan O'Brian

Ryan O'Brian


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 28.06.10
Ort : Zargabad

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime31.05.11 14:22

Also ich werde immer mal wieder im TS auftauchen, wie bisher, und nach Leute ausschau halten. Laughing
Im Moment eher nach WoT-Mitzockern, später dann vielleicht Arma3.
Danke jedenfalls an Goliath für den TS-Server! n1 bounce
Nach oben Nach unten
Goliath

Goliath


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 44
Ort : schweiz

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime31.05.11 14:27

nein ist es nicht.ich bin wie hbody ausgetretten.und ja ich baue was neues auf weil ich vielle leute kenne wo arma zocken mochten.und ich werde alle die sich nicht benehmen im ts kicken.wil es friedliches volk haben im ts und server
Nach oben Nach unten
babumbel

babumbel


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 27.06.10
Ort : Tuktukkestan

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime31.05.11 14:35

Ja gut dann habe ich wohl es falsch verstanden.

Schade...
Nach oben Nach unten
Falcone

Falcone


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 38
Ort : in rocko

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime01.06.11 9:22

Hmm ok wahrscheinlich lohnt sich die Mühe nicht, aber zwecks des selbsttherapeutischen Nebeneffekts:


Ich finde es schon ziemlich widerwertig was hier abgezogen wurde. Und von einigen Leuten bin ich menschlich ziemlich enttäuscht.

Nicht nur, dass "offiziell" alles supidupi war und als ich vor Monaten schon von Grüppchenbildung anfing alle malwieder mit den Standard "nee alles dufte, spielt was ihr wollt" Sprüchen kamen, während hinterrücks wahrscheinlich schonwieder rumgeweint und geplant wurde. Nein, auch die Art und Weise wie das jetzt umgesetzt wurde...

Ich weiß nicht auf wessen Mist dieses Ding gewachsen ist, aber was hier ganz offensichtlich abgelaufen ist unterschreitet das absolute Minimum an sozialer und menschlicher Kompetenz. Von erwachsenen Menschen muss da mehr zu erwarten sein!

Erst verabschieden sich Iridium und Co. mit gewohnt pompösem, dramaturgisch perfektioniertem Kitsch für immer und ewig und alle stimmen klar überein (ohne jeden Zwang), dass Lumberjack aufgrund seines Verhaltens untragbar ist und bei der erstbesten Gelegenheit, Oh Wunder, steht das ganze falsche Gesocks in angestrebter Position wieder auf der Matte und es wiederholt sich das selbe lächerliche und abstoßende Spiel schonwieder.
Die "Störfaktoren" bringt man einfach in eine kontrollierbare Position und manipuliert an den Anderen rum wie gehabt, das ist schon toll.

Es ist ja nichtmal die Aktion ansich.. Aber die Art wie das umgesetzt wurde ist untentschuldbar. Anstatt offen und ehrlich zu sagen was Sache ist und die Aces anständig aufzulösen wird wieder hintenrum agiert und gute Miene zum falschen Spiel gemacht, weil man ja einfach weder die Eier noch den nötigen Intellekt hat um sowas auf erwachsene und korrekte Art und Weise zu regeln.

Mit meinem guten Willen ist es vorbei (und das schaffen wenige). Macht was ihr wollt und inzwischen sollte klar sein, mit mir braucht ihr in keinster Weiser mehr rechnen. Dieses Niveau ist wirklich armseelig und Beleidigungen sind da eigentlich garnichmehr nötig... Mitleid is da vielleicht angebrachter, zumindest für die paar armen Seelen, dies immernochnicht gepeilt haben...

Die anständigen Leute spielen weiterhin zusammen, wie ich ja schon sagte und was ihr macht ist mir wurscht, lange halten wirds wahrscheinlich eh nicht, ein Verlust für die ArmA-Community ist es sicher nicht.

In diesem Sinne
Fickt euch! und lasst euch bei mir nichtmehr blicken

Euer Falcone
Nach oben Nach unten
Goliath

Goliath


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 44
Ort : schweiz

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime01.06.11 9:39

also ich würde sagen.fick du dich doch.das ist ja wie im kindergarten.da ja keiner intreße mehr ans arma zocken zeigte.ja da hab ich 2server gemietet einer hat arma der andere bc2 drauf.wo ist das problem falcone.?und auch wegen dir sind vielle leute gegangen,!und hab schonmal gesagt der bock hat kan gern ins ts kommen so wie zocken.also wir haben uns immer gut verstanden.
Nach oben Nach unten
Iridium




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.06.10

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime01.06.11 10:20

Du solltest mal darüber nachdenken was du schreibst, was du anderen Menschen vorwirfst ohne jegliche Kenntniss von ihnen zu haben, was Du dir einbildest auf der Basis von Vermutungen, dir vieleicht mal Gedanken darüber machen das auch Du manchmal Fehler begehst und dein Ego mal einer gründlichen medizinischen Funktionsprüfung unterziehen.

Das du nie etwas produktives für unsere Spielgemeinschaft geleistet hast, ausser destruktiven Kommentaren und Sprüchen wie: "Man könnte ja dies oder das machen", ohne praktische Ausführung nennt der Volksmund Heißluftkompetenz, viel warme Luft aber nix dahinter.

Dein destruktives Denken solltest du vieleicht einmal klinisch behandeln lassen, denn mit Phrasen wie " Fickt euch alle", wird man im Leben nicht weit kommen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute für deine psychische Genesung und Grüße die die sich damals auf High Command gefunden und schätzen gelernt haben.


Theatralisch gesagt:
Nach oben Nach unten
merc

merc


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 27.06.10

*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime01.06.11 13:51

Gesperrt. Sucht euch nen eigenen post wo ihr euch zoffen koennt, aber hijackt nicht meinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Salutierend* Empty
BeitragThema: Re: *Salutierend*   *Salutierend* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Salutierend*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: PUBLIC :: Fun :: Videos-
Gehe zu: