Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


*
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hallo und danke fürs Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hartman
Gast




Hallo und danke fürs Spiel Empty
BeitragThema: Hallo und danke fürs Spiel   Hallo und danke fürs Spiel Icon_minitime14.03.11 21:00

Guten Tag die Damen und Herren.

Ich wollte nur sagen, das es mir spaß heute gemacht hat mit euch zu spielen. Danke Leute. Können wir mal dann manchmal wieleicht wiederholen.


Mit Grüßen Major Hartman

PS: Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin aus der Slowakei, deswegen der akzent und die sch*iß gramatik... Smile
Nach oben Nach unten
Iridium




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 27.06.10

Hallo und danke fürs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hallo und danke fürs Spiel   Hallo und danke fürs Spiel Icon_minitime14.03.11 21:56

Das können wir nur zurückgeben, hat richtig Spass mit dir gemacht. Dein Deutsch ist sehr gut und der Akzent machts interessant, also kein Grund sich zu entschuldigen.
Bis bald Herr Major... king
Nach oben Nach unten
Goliath

Goliath


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 44
Ort : schweiz

Hallo und danke fürs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hallo und danke fürs Spiel   Hallo und danke fürs Spiel Icon_minitime15.03.11 16:31

hallo Major Hartman awm

ja mus sagen es hat mir auch sehr viel spass gemacht mit dir zu zocken,und die gramatik braucht man nicht bein zocken

mu
hoffe bis bald Major rs
Nach oben Nach unten
HBody

HBody


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 45
Ort : Fucking Streets of Düren

Hallo und danke fürs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hallo und danke fürs Spiel   Hallo und danke fürs Spiel Icon_minitime15.03.11 17:25

hi major!

du bist immer willkommen bei uns!!!

hau rein
Nach oben Nach unten
Oilver
Gast




Hallo und danke fürs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hallo und danke fürs Spiel   Hallo und danke fürs Spiel Icon_minitime27.04.11 20:14

Die Party geht weiter .....


Wir sehen uns am 30.4.2011 in der Roten Flora!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo und danke fürs Spiel Empty
BeitragThema: Re: Hallo und danke fürs Spiel   Hallo und danke fürs Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo und danke fürs Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: GÄSTEBEREICH :: Gästebuch-
Gehe zu: